Zum Inhalt springen
Insta_Live Foto: Büro Stadler

19. Januar 2021: #StimmungsCheck zum ersten Mal live auf Instagram

Am heutigen Dienstag, 19. Januar 2021, feiert Svenja Stadler ihr Live-Talkdebüt auf Instagram.

Heute startet Svenja Stadlers eigenes Talk-Format #StimmungsCheck auf Instagram. Worum es dabei geht? Menschen aus dem Wahlkreis, dem Landkreis Harburg, sprechen mit der Bundestagsabgeordneten über Themen, die sie persönlich bewegen. Als ersten Talkgast begrüßt Svenja Stadler Ben Meisborn aus Buchholz. Ben ist Schüler der 11. Klasse des Gymnasiums am Kattenberge und Vorsitzender des Jugendrats der Stadt Buchholz.

Wie Sie dabei sein können? Einfach am heutigen Dienstagabend, 19. Januar 2021, um 19 Uhr auf dem Instagram-Kanal der Abgeordneten vorbeischauen und das Live-Video ansehen!

Wer den Livestream verpasst hat, kann ihn natürlich gerne auf dem Instagram-Kanal von Svenja Stadler nachträglich ansehen. Dort ist er als IGTV gespeichert. Neue Folgen von #StimmungsCheck gibt es künftig zweimal im Monat!


Vorherige Meldung: Weihnachtsgrüße aus dem Wahlkreis

Nächste Meldung: Stellungnahme zum Entwurf des Insektenschutzgesetz

Alle Meldungen