Zum Inhalt springen
Pizza & Politik Foto: Büro Stadler

13. Juni 2023: Pizza & Politik - Junge Leute für Politik begeistern

Ihr wollt bei einem Stück Pizza und einem kalten Getränk etwas über Politik reden? Dann kommt gerne am 29. Juni in Winsen vorbei. Mitbringen braucht ihr nur Lust auf einen entspannten Abend und guten Appetit.

Der Aktionstag "Pizza & Politik" soll seit einigen Jahren dabei helfen, Politiker*innen und junge Menschen ins Gespräch zu bringen. Nach 2021 bin ich dieses Jahr zum zweiten Mal mit dabei und freue mich auf spannende Gespräche und neue Perspektiven.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr in den Luhegärten/Gärtnerfantasien (nördlich der Hansestraße, beim Zirkuszelt) in Winsen. Meldet euch bitte unter svenja.stadler.wk@bundestag.de oder 04105 40 63 208 an, damit wir auch genug Pizza für alle haben. Auch bei Fragen hilft euch mein Büro gerne weiter.

Vorherige Meldung: Einladung zum Bürgerdialog

Nächste Meldung: KulturPass: 200 Euro Budget für 18-Jährige

Alle Meldungen