Bürgersprechstunde - Bürgergespräche

"Mein Slogan 'Stark für Sie' meint nichts anderes, als dass ich mich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis so gut es geht einsetze", sagt Svenja Stadler. "Voraussetzung dafür ist selbstverständlich, dass die Menschen vor Ort den Kontakt zu mir suchen und mir von ihren Anliegen berichten."

Für den direkten Austausch mit der Abgeordneten gibt es drei Möglichkeiten:

1. die Bürgersprechstunde
Findet in der Regel einmal pro Monat statt. Termine werden auf der Homepage bekanntgegeben
und an die lokale Presse übermittelt. Telefonische Anmeldung unter (0 41 05) 40 63 208

2. die "Stadler im Gespräch"-Termine
Das sind regelmäßig an wechselnden Orten im Landkreis stattfindende öffentliche Bürgerdialoge.
Termine werden auf der Homepage bekanntgegeben und an die lokale Presse übermittelt.

3. Termine nach Vereinbarung 
Eine individuelle Terminabsprache ist ebenfalls jederzeit unter svenja.stadler@bundestag.de
oder Telefon (0 41 05) 40 63 208 möglich.